Das war ein fantastischer Tag!

SuperSonntag! 


Am 24. Januar 2016 fand  unser SuperSonntag mit Food Fun and Sports in den Restaurants in der Pagenstecherstraße und in der Hannoverschen Straße statt.

Der Kader des VfL Osnabrück teilte sich auf beide Restaurants auf und verkaufte dort Burger - natürlich für einen einen guten Zweck: Die Jungs packten ordentlich mit an und spendeten den gesamten „Lohn“ an das Junioren-Leistungszentrum des VfL für die  Youngsters! Die Spieler des VfL konnten live und hautnah erlebt werden!

Im Restaurant in der Hannoverschen Straße findet der 1. Little McCycling Event statt. Es werden 90 min. Cycling Klassen angeboten. Jeder Teilnehmer erhielt eine Garmin Vivosmart HR, um seinen efektiven Kalorienverbrauch nach der Trainingseinheit bei den freundlichen Mitarbeitern von McDonalds gegen das entsprechende Menü „einzutauschen“. 

Weserkaft Sportsfoods präsentierte in beiden McCafés tolle Powershakes und verwöhnte die Gäste leckeren Proteinpralinés. Ein Riesenerfolg.

Ronald McDonald war natürlich auch dabei und unser Eventteam sorgte mit Spielen und unserem schon „berühmten“ Kinderschminken für gute Laune bei den kleinen Gästen.

Ein Highlight war unsere Fotobox, sehr viele Fans des VfL kamen im Trikot  oder brachten einen Fanschal mit und ließen sich mitIhrem Lieblingsspieler fotografieren.

Das war ein fantastischer Tag!