Die Family Day Saison ist eröffnet

Fun und Action bei McDonald‘s in Neustadt
Das Event Team und Ronald McDonald waren am 1.Mai in Neustadt und haben dort die Family Day Saison eröffnet.

Der Familientag hat schon Tradition bei McDonald‘s. Dieses Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht unter dem Motto: Fun & Action Arena. Wenn schon, dann aber richtig!

Am 1.Mai  war in und um das Restaurant toben, spielen, Spaß haben angesagt. In der Fun & Action Arena war fast alles möglich. Basketball, Torwandschießen, Geschicklichkeitsspiele für Groß und Klein. Die ganz Mutigen wagten einen Ritt unserem neuen Bullrider. Nebenbei gab es jede Menge Gewinne zu ergattern. Von der ebenfalls neuen aufblasbaren Kletterrutsche warn die Kids ganz hin und weg.

Etwas mehr Geduld brauchten die Kids beim Kinderschminken, aber die fantasievollen Ergebnisse konnten sich sehen lassen.  Die kleinen Kunstwerke wurden sofort mit der Fotobox verewigt, diese spaßigen Fotos sind der Renner bei jedem Familienevent.
 
Spannende Unterhaltung versprach auch der Auftritt von Ronald McDonald, der mit seiner Show auf der Terrasse Jung und Alt  in seinen Bann zog. Mit der Fotobox konnte jeder sein kostenloses persönliches Erinnerungsfoto mit ihm machen und mit nach Hause nehmen.

Die Restaurantleiterin Selbi Henke und ihr Team spendierten frisches Popcorn und Zuckerwatte ohne Ende.

Weitere Termine sind hier zu finden.