Angebote 2015

Du musst nicht großartig sein, um zu beginnen. Aber du musst beginnen um großartig zu sein. Tu´s für dich!

 

Rückenschule

Schwere Beine und Rückenschmerzen am Feierabend. 

Dem wollen wir mit diesem Kurs gezielt entgegenwirken. Erlebe die gezielte Kräftigung deiner gesamten Rumpfmuskulatur. Step by step wird im Verlauf der Einheiten eine vollständige Wirbelsäulengymnastik aufgebaut. Neben der Kräftigung steht natürlich auch die Mobilisation, die Lockerung der verspannten Muskeln im Mittelpunkt.

In unserem McLifestyle Rückenkurs lernst du innerhalb von 10 Wochen effektive Übungen für die Kräftigung deines Rückens.Neben den Kräftigungsübungen stehen natürlich auch Entspannungs- und Dehnübungen im Fokus, die dich langfristig fitter und beschwerdefrei machen.


Termin: jeden Montag um 9 Uhr in der Liebigstr.29

Zur Anmeldung >




 

Fitnesstraining

Muskelaufbau, Bodystyling oder Rückentraining - hier kommt jeder auf seine Kosten. 

Nach der ersten Analyse des Ist-Zustands wird ein Trainingssystem speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Gemeinsam legen wir Ziele gemäß deinen Wünschen fest um regelmäßig messen zu können, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden. 

Mit deinem persönlichen Trainingsplan bist du nach der Einweisung flexibel wann du diesen umsetzt. Sollte der Schweinehund mal wieder größer werden, kannst du gerne für jede Einheit einen Termin vereinbaren. 

Spätestens nach Ablauf deines Trainingsplans wird es wieder Zeit für ein Treffen, bei dem wir dir und deiner Muskulatur mit einem neuen Trainingsplan eine neue Herausforderung stellen.

Zur Anmeldung >


 

Ernährungsberatung

Was esse ich wann und wieviel wovon? 

Diesen Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund. Nach der Analyse der aktuellen Ernährungssituation

berechnen wir wieviel Energie du verbrauchst, und wieviel du tatsächlich aufnimmst. 

Daraus leiten wir Empfehlungen ab, wie die alltägliche Ernährung optimiert werden kann. 

Von kleinen Tipps bis zur vollständigen Ernährungsumstellung ist alles möglich.

Kurs in Kleingruppen (max 5 Personen) Liebigstr.29

Zur Anmeldung >


 
Stressmanagement

Woher kommt Stress? Was sind Stresssymptome? Wie gehe ich mit Stress um? 

Diese und mehr Fragen rund um das Thema werden hierbei beantwortet. 

Hier geht es nicht nur darum während hektischer Situationen im Restaurant einen kühlen Kopf zu bewahren, sondern auch darum, dir Strategien an die Hand zu geben mit denen du nach der Arbeit abschalten und deinen Feierabend vollkommen genießen kannst.

Zur Anmeldung >