McDonald's Eckstein

Unser Unternehmensleitbild

 

Ja! Gerne! ist eine lebensbejahende Grundhaltung!
Ja! Gerne! drückt aus, dass wir unsere Arbeit lieben, Menschen lieben und die Hindernisse, die auf dem Weg zum Erfolg liegen, als Herausforderung verstehen.

Misserfolge verstehen wir als Ergebnis einer fehlerhaften Planung oder Projektidee, analysieren ohne Schuldzuweisung und beschreiten einen anderen Erfolg versprechenden Weg.

Wir verstehen uns als Führer, Ideengeber und Vordenker. Die Ergebnisse unseres Handelns müssen sich unter den besten 10% der Vergleichsgruppe wiederfinden. Das, was wir tun, tun wir aus Leidenschaft und Überzeugung.

In unserem Unternehmen arbeiten (ausschließlich) Menschen, in denen
das Feuer für die Marke McDonald´s brennt.

Wir stellen Menschen in den Mittelpunkt: Gäste, Mitarbeiter und Partner
gleichermaßen.

Wir haben Lust, Neues auszuprobieren und neue Wege zu gehen.
Wir sehen die Chance in der Veränderung, verstehen Krisen als Aufforderung etwas zu verändern.
Wir verstehen Kritik als Möglichkeit, besser zu werden.
Wir haben verinnerlicht, dass positives Denken die einzige Möglichkeit ist, langfristig erfolgreich zu sein.
Wir stärken Menschen und deren Selbstbewusstsein.
Wir bilden aus und fordern Mitarbeiter.
Wir wissen, dass Erfolg nur gemeinsam funktioniert.

None of us is as good as all of us. Keiner von uns ist so gut wie wir alle zusammen.
Wir wollen eine Marke sein, die unsere genannten Werte lebt und spürbar macht für Mitarbeiter und Partner gleichermaßen.

Wir verstehen die Entwicklung des Unternehmens als Ganzes als Aufgabe und stellen das Unternehmen immer über die Interessen einzelner Abteilungen oder Unternehmensteile.

Wir verstehen uns gegenseitig als Dienstleister.
Wir wollen den Gästen, den Mitarbeitern und auch den Partnern ein einzigartiges Erlebnis mit uns als Marke geben und streben eine Alleinstellung an.

Ja! Gerne! ist als Philosophie jedem Mitarbeiter inhaltlich bekannt!