Herzlich Willkommen bei McDonald's in Dissen

Versmolder Str. 12, 49201 Dissen

 

Individuell, innovativ, interaktiv - dein Lebensgefühl ist unsere Inspiration!

dissen neu
In unserem Restaurant der Zukunft bieten wir dir noch mehr Service, noch mehr digitale Interaktion und noch mehr Raum für deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Und oben drauf gibt es auch eine größere Produktauswahl, zum Beispiel erweitern wir unsere Gourmet Linie THE SIGNATURE COLLECTION™.

Außerdem wirst du deine Basics ab sofort auch schon zur Frühstückszeit genießen können, und unser beliebtes Frühstücksprodukt, den McMuffin® Bacon & Egg, nun auch ganztägig.

Ein weiteres Highlight sind die McCafé Spezialitäten in Barista Qualität: leckere Kaffeespezialitäten aus der Siebträger Maschine mit frisch aufgeschäumter Milch. Willkommen in der Zukunft!











HI TECH, HI TASTE

Auf einen guten Burger zu warten, fällt schwer. Der Magen knurrt, die Schlange ist lang. Bestell doch einfach digital an einem unserer Terminals und verkürze so die Wartezeit.







Die neue Genussklasse in Dissen.
Mit THE SIGNATURE COLLECTION bieten wir exklusiv in unserem Restaurant in Dissen eine neue Gourmet-Linie an. Dazu gehören die Burger „Classic“, „BBQ“ und „Bacon & Egg", die sowohl in der Beef- als auch Chicken-Variante bestellt werden können.

Im Fokus stehen ausgewählte Zutaten: Die Beef-Burger werden mit einem extra dicken Rindfleisch zubereitet, das Fleisch kommt zu 100% aus Deutschland. Die Patties der Chicken-Variante werden mit 100% Hähnchenbrustfleisch zubereitet. Alle Burger werden mit einem dunkleren und süßlicher schmeckenden Brötchen im Brioche-Style serviert. Die Burger „Classic“ und „BBQ“ werden mit einem knusprigen Bacon garniert, der im Restaurant zusätzlich gebraten wird. Bestandteil des „BBQ“ ist außerdem ein Krautsalat mit Sauerrahm-Marinade.  
 









BURGER BEI DIE TISCHE
Jetzt kannst du dein Date auch zu McDonald‘s ausführen. Wir bringen dir die Bestellung an den Tisch und zwar ruckzuck! Fehlen nur noch die Kerzen.
 

Wir haben täglich 24 Stunden geöffnet.

 
Öffnungszeiten:
Durchgehend geöffnet 24/7




Das Restaurant verfügt über:
  • McCafé
  • McDrive
  • Gym & Fun
  • WLAN
  • eCash
  • Handyladestation
  • 186 Sitzplätze, davon 18 im McCafé, 13 im Kinderraum sowie 74 auf der Terrasse 
Tel.: 05421 / 932345
Ansprechpartnerin: Frau Pachl